film

PRESSEMELDUNG

PM vom 4.10.2023 zum download 

Start der Kampagne: Download PDF

Weitere Informationen unter www.dontkissme-film.de sowie bei Instagram.


6000€ Euro (ein Viertel der angestrebten Summe) füllen aktuell den Geld-Topf oder besser das Kleeblatt der Freundschaft. Förderung kam vom Kulturamt in Oldenburg und der Oldenburgischen Landschaft sowie kleine und große private Spenden. Alles hilft gleichermaßen und ich danke allen Unterstützern und Unterstützerinnen verbunden mit der Bitte die Fortschritte des Filmprojekts zu teilen und noch andere für eine Spende zu begeistern.
Am 13. Oktober 2023 um 16:00 können wir uns im Casablanca Kino in Oldenburg sehen. Ich freue mich auf den Austausch zu dem, was ich bereits vom Film zeigen kann. Am Ende gibt es noch den Kurzfilm „Heute habe ich keine Zeit“
Ich wünsche allen viel Zeit für Familie, Freunde und freie Zeit für sich.


Kontakt:

Dagmar Scheibert

Email: presse@dontkissme-film.de

Mobil: + 49 170-1830602

Bildnachweise siehe Impressum